UMWELTMANAGEMENT
NACH ISO 14001:2015

Auszeichnung für Erb Transporte

Eine möglichst ökologische und ökonomische Disposition sind seit jeher fest in unseren Unternehmenszielen verankert. Nun wurde uns mit der ISO 14001:2015 Zertifizierung von externer und unabhängiger Stelle die hohe Qualität unseres Umweltmanagements bescheinigt.

Die Auszeichnung dokumentiert, dass unsere Arbeitsabläufe nach Umweltaspekten optimiert wurden und für uns der schonende Umgang mit Ressourcen im Vordergrund steht.

Messbare Leistungs- und Umweltziele belegen zudem im Rahmen der kommenden Folgeaudits, die nachhaltige Strategie das Umweltmanagement langfristig zu steuern und permanent zu verbessern. Hierbei spielt für uns als Logistikdienstleister insbesondere die Reduzierung und Vermeidung von CO₂-Emissionen eine zentrale Rolle.

Standorte

  • Headquarter Vaihingen / Enz

    Planckstraße 9, 71665 Vaihingen / Enz
    Telefon: ++49 (0) 7042 8189-0
    info@erb-transporte.de

  • Niederlassung München

    Ringstr. 40, 82223 Eichenau
    Telefon: ++49 (0) 8141 66645-0
    info.muenchen@erb-transporte.de

  • Niederlassung Budapest

    Erb Transporte Kft.
    Hatàr ùt 12, H-2724 Újlengyel / Budapest
    Telefon: ++36 (0) 30 6245159
    dispo.budapest@erbtransporte.com