Überspringen zu Hauptinhalt

Qualität passiert nicht – sie ist das Ergebnis eines kontinuierlichen Prozesses

Qualität begreifen wir als einen kontinuierlichen Prozess. Mehr als 30 Jahre Erfahrung spiegeln sich in der Qualität unserer Prozesse wider. Neben einer Vielzahl an internen Schulungsprogrammen und Weiterbildungsmaßnahmen setzen wir  auf qualitätsgeprüfte Systeme nach DIN EN ISO 9001 und 14001:2015 , die von externer Stelle validiert wurden. Als Reglementierter Beauftragter verfügen wir zudem über eine Zulassung des LBA und können auf diesem Wege Ihre Luftfrachtprozesse entscheidend beschleunigen.

Umweltmanagement
nach
ISO 14001:2015

Auszeichnung für Erb Transporte

Eine möglichst ökologische und ökonomische Disposition sind seit jeher fest in unseren Unternehmenszielen verankert. Mit der ISO 14001:2015 Zertifizierung wird von externer und unabhängiger Stelle die hohe Qualität unseres Umweltmanagements bescheinigt. Die Auszeichnung dokumentiert, dass unsere Arbeitsabläufe nach Umweltaspekten optimiert wurden und für uns der schonende Umgang mit Ressourcen im Vordergrund steht. Messbare Leistungs- und Umweltziele belegen zudem im Rahmen der kommenden Folgeaudits, die nachhaltige Strategie das Umweltmanagement langfristig zu steuern und permanent zu verbessern. Hierbei spielt für uns als Logistikdienstleister insbesondere die Reduzierung und Vermeidung von CO₂-Emissionen eine zentrale Rolle.

An den Anfang scrollen